Doppelveranstaltung Coursing/CAC-LS in Göhlsdorf am 28.8. und 29.8.2021

Aktualisiert: Sept 8

Wir blicken zurück auf ein großartiges Veranstaltungswochenende! Am Samstag war uns der Wettergott wohlgesonnen und wir hatten tatsächlich einen trockenen und im Laufe des Nachmittags sogar warmen Tag. Wir haben wunderbare Läufe auf einem langen und anspruchsvollen Parcours gesehen, der den Hunden sowohl bezüglich Kondition aber auch in der Konzentration einiges abverlangt hat.


Am Sonntag war es leider etwas wechselhaft und zwischendurch sehr nass. Dennoch haben alle Aussteller ihre Hunde mit großer Disziplin vorgeführt und somit zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen.

Wir bedanken uns hier bei allen Teilnehmern der beiden Tage für ihr Kommen und hoffen, alle im nächsten Jahr gesund wiederzusehen!


Insbesondere gilt unser Dank aber allen Funktionären, die dazu beigetragen haben, dieses Wochenende überhaupt zu ermöglichen:

Unseren Coursingrichter Andrej Kerpan, Barbara Fischer, Beritt Dyka und Heidrun Nowack für ihre Ausdauer und das faire Richten der teilnehmenden Hunde!

Unseren Hasenziehern Simon van Zanten und Willem Jorritsma für ihre Ausdauer!

Unseren Ausstellungsrichtern Herr Prof. Dr. Friedrich und Frau Wozna-Gil, die beide jeweils um die 80 Hunde souverän und freundlich gerichtet haben.

Und unseren externen Helfern Christian Mencwel, Silvio Lühndsorf, Tamara Niebel Bellack, Silke Gottschalk und Ljudmila Spengler, die uns immer wieder so tatkräftig unterstützen.

Ganz besonders gilt unser Dank aber den Mitgliedern unseres Vereins, die drei Tage lang alles gegeben haben, um diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen und einen guten Ablauf zu gewährleisten!


DANKE!


Fotos vom Coursing:


Und hier die BOB-Fotos:


31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sam wird Filmstar!